RPG Hilfe Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Hilfe Forum

Ein Support Forum für alle Arten von Rollenspiel Foren


    Style für Inu Yasha (RPG) Forum benötigt!

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Style für Inu Yasha (RPG) Forum benötigt! Empty Style für Inu Yasha (RPG) Forum benötigt!

    Beitrag von Admin Do Aug 19, 2010 8:08 am

    Hallo,
    ich bin ein riessiger Inu Yasha Fan.
    Leider gibt es Heute keine aktiven Foren mehr die sich mit dem Thema beschäftigen. So habe ich nun ein Forum erstellt ( http://inuyasha-forum.forumieren.net/ ), finde aber keinen passenden Style, Header, Bulkon, Button etc. auch mit den Farben habe ich keine Vorstellung.
    Am besten so etwas wie blau, rot, braun oder schwarz.
    Kann jemand mir mit einen der Farben (Als vorherschende) einen Style erstellen? Banner etc. habe ich leider nicht, lässt sich jedoch leicht in Google finden oder selber machen, wobei ich erwähnen muss das ich KEINE ahnung von Grafiken erstellen habe.
    Ich mache im Forum auch einen RPG Bereich auf, möchte dieses mal jedoch kein 100% RPG Forum ertsellen, da ich auch immer noch gerne über die Serie diskutieren würde. Und VIELE Fragen stellen will^^
    Liebe Grüsse und danke im vorraus.
    Admin
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Style für Inu Yasha (RPG) Forum benötigt! Empty Re: Style für Inu Yasha (RPG) Forum benötigt!

    Beitrag von Admin Sa Aug 28, 2010 10:15 am

    Hat sich erledigt.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 7:20 am