RPG Hilfe Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Hilfe Forum

Ein Support Forum für alle Arten von Rollenspiel Foren


2 verfasser

    Twilight Fan RPG

    Alice Cullen
    Alice Cullen


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 21.08.10

    Twilight Fan RPG Empty Twilight Fan RPG

    Beitrag von Alice Cullen Sa Aug 21, 2010 11:03 am

    DAS TWiLiGHT-FAN-RPG

    Das Leben des vegetarischen Vampirs Edward Cullen ist eintönig und langweilig, bis er in der Schule der neuen Schülerin Bella Swan begegnet. Auf den ersten Blick wirkt sie wie ein normaler Mensch wie jeder andere. Doch bald merkt Edward, dass er ihre Gedanken, im Gegensatz zu jeder anderen Person, nicht lesen kann. Er will sie kennenlernen, doch ihr Geruch ist für ihn nicht auszuhalten. Wird er sie beißen oder hält er zu seiner Familie?

    Twilight Fan RPG 62894863f09188bm3
    Zum Forum

    Für alle erfahrenen und unerfahrenen RPG Player, die Twilight lieben!!

    Seit dem 28.Juni ist unser RPG eröffnet und seitdem wird fleißig gepostet, egal ob mit erfundenem oder Buchcharakter!
    Trotzdem sind noch viele Charaktere gesucht.
    Zu den freien Charakteren

    Natürlich ist nicht nur für den Spaß beim RPG gesorgt - ihr könnt euch auch im Off-Topicbereich austoben.

    Viel Spaß und nette Mitglieder warten auf euch!

    Twilight Fan RPG Button11
    Ach ja, bevor ichs vergesse: Das Design ist nur zum Übergang, ein Neues ist in Arbeit Wink
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Twilight Fan RPG Empty Re: Twilight Fan RPG

    Beitrag von Admin So Aug 22, 2010 11:20 pm

    Das hört sich für den Anfang ganz schick an =D
    kann man da auch erfundene Vampire spielen oder nur die bereits exsistierenden? Darf mann dann auch z.B. Werwölfe oder Menschen spielen?
    Alice Cullen
    Alice Cullen


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 21.08.10

    Twilight Fan RPG Empty Re: Twilight Fan RPG

    Beitrag von Alice Cullen Mo Aug 23, 2010 10:31 am

    Jaa, alle Arten von Charakteren sind erlaubt.
    Erfundene Charas werden auch angenommen, solange alles logisch bleibt und beispielsweiße plötzlich jemand auftaucht, der viel mächtiger als die Volturi ist Wink
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Twilight Fan RPG Empty Re: Twilight Fan RPG

    Beitrag von Admin Fr Aug 27, 2010 7:30 am

    Das hört sich toll an, ich mag in übrigen keine Chars die so tun "Ich bin ober stark" XD

    Gesponserte Inhalte


    Twilight Fan RPG Empty Re: Twilight Fan RPG

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 4:21 pm