RPG Hilfe Forum

Ein Support Forum für alle Arten von Rollenspiel Foren


    Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum

    Teilen

    Wesecahnay

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 03.09.10

    Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum

    Beitrag von Wesecahnay am Fr Sep 03, 2010 1:47 pm











    G
    ENRE
    Fantasy Wolfs Rollenspiel


    ALPHAS
    Lucian
    GRÜNDUNGSDATUM
    21.07.2010
    BANNER




    Lange ist es her das Menschen, Vampire wie auch Werwölfe in frieden miteinander lebten, Menschen wurden von den Vampiren getötet und Vampire von den Werwölfen wie auch andersrum.Der Krieg brach vor langer Zeit aus und zerstörte alles, viele Menschen, Vampire wie auch Werwölfe starben damals als plötzlich wie aus dem nichts eine Gestalt erschien, sie hatte schwarzes Haar und schnee weise Haut. Sie trug einen langen weisen Mantel und ihre Augen waren schwarz, ihre Lippen waren wunderschön geformt und hatten eine blutrote Farbe. Die schwarzen Haare gingen der mysteriösen Gestalt bis zu den hüften, laut einer Legende sei sie die Wächterin des Waldes, und herscherin des Gebietes. Ihre Augen musterten das ganze Gebiet als ihre kalte Stimme erklang “Der Krieg ist beendet!” Meinte diese nur gefühlskalt, die Werwölfe verbeugten sich wie auch die Menschen und manche Vampire taten es ihnen gleich, sie merkten schnell das sie es nicht mit einer gewöhnlichen Gestallt zu tun hatten. Alle die sich gegen die Wächterin stellten wurden durch einen gefühlskalten Blick ermordet. Die mächtige Wächterin erklärte damit eine Regel, die Werwölfe dürften die Menschen nicht mehr töten wie auch andersrum. Ebenso dürften die Vampire die Menschen nicht töten, jedoch hielten diese sich nicht an das Gesetzt. Obwohl die Vampire täglich einen Menschen das Leben raubte erschien die Wächterin des Waldes nicht, so verlor der glauben an die Wächterin von Tag zu Tag. Ebenso liesen die Werwölfe und Vampire sich nicht mehr von einen Menschen erblicken, einzig allein die Vampire taten dies, töteten jedoch die Menschen die sie sahen...



    Pfoten... Die Pfoten fühlten sich an wie Blei. Jeder Schritt, ein Kraftaufwand, bei dem ich mich jedes mal fragte, ob es die Mühe wert war. Wieso nicht liegen blieben? Wieso weiter laufen? Kämpfen? Wieso nicht ruhen... rasten... Doch das Ziel der Reise ist mein Revier. Jenes, das mein Vater mir einst zugeteilt hatte. "Suche es", hatte er gesagt, "Durchquere das Nebelreich und finde deine Heimat.", das waren seine Worte. Worte des großen Adlartoq, Worte meines Vaters. Schon so lange, ziehe ich nun umher, wie lange soll ich das noch durchhalten? Ich kann es nicht sagen... doch solange meine Pfoten mich noch tragen werden, solange keimt die Hoffnung in meinem Herzen. Diese Reise wird mich nicht verschlingen! Über die Jahre gab es langsam immer weniger Werwölfe und die Vampire kamen an die Macht. doch die Blutlinie von Adlartoq wurde immer weiter gegeben, bis heute noch. Alaska nenne ich meine Heimat und Adlartoq mein Revier. Mir folgt ein Rudel, so treu und stark wie kein anderes. Zusammen haben wir es nicht leicht, die Reise, die wir angetreten haben wird wohl die schwerste sein, die jemals bewältigt worden ist. Doch nie hat einer gesagt, dass es leicht werden würde. Aber so schwer es auch wird, eines weiß ich ganz gewiss, wir werden niemals aufgeben!Was ist mit dir? Fühlst du nicht auch diesen Drang, all die Fragen zu beantworten? Wo führt der Weg uns hin? Was ist das Ziel unser Reise? Ist es denn wirklich das Ziel, oder nicht vielleicht der Weg? Folge den Spuren im Schnee, den Abdrücken in Moos und Erde. Ich kann dir vergewissern, dass du uns finden wirst, lausche nur der Nacht. Der Wind ruft nach dir, er streichelt deine Sinne.Werde ein Sturmtänzer!



    ~Forum
    ~Gästebuch
    ~Regelwerk
    ~Vorlage





    ...du wirst uns finden.
    avatar
    Alice Cullen

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 21.08.10

    Re: Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum

    Beitrag von Alice Cullen am Di Sep 14, 2010 2:52 pm

    Woooooow Smile
    Man merkt richtig, dass du dir richtig Mühe gegeben hast!
    avatar
    Oroshi
    Admin

    Ort : In Amegakure
    Anzahl der Beiträge : 64
    Alter : 23
    Anmeldedatum : 22.08.10

    Re: Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum

    Beitrag von Oroshi am Mi Sep 15, 2010 5:10 pm

    Der Style ist HAMMER!!
    Und an Members fehlt es dir auch net...
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Re: Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum

    Beitrag von Admin am Sa Sep 18, 2010 10:34 am

    Wirklich wunderbar^^


    _________________

    Wesecahnay

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 03.09.10

    Re: Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum

    Beitrag von Wesecahnay am Sa Sep 18, 2010 10:39 am

    Danke!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 4:05 am