RPG Hilfe Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Hilfe Forum

Ein Support Forum für alle Arten von Rollenspiel Foren


3 verfasser

    Das erste Deutsche Poket Monsters Special RPG!

    avatar
    Yuki


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 09.09.10

    Das erste Deutsche Poket Monsters Special RPG! Empty Das erste Deutsche Poket Monsters Special RPG!

    Beitrag von Yuki Do Sep 09, 2010 6:39 am

    Hier mal mein RPG Forum, es ist das erste Deutsche RPG Forum, und hier an erster Stelle: http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Deutsche+Pokemon+RPG+Forum&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=b7cecacd25951fd

    es wurde am 08.September.2010 gemacht, und wartet noch auf einen RPG start, es ist noch recht neu Very Happy
    naja, hier mal ne kleine beschreibung:

    Titel: Das Deutsche Poket Monsters Special RPG!
    Untertitel: ..::Tauche ein in die Welt von Red, Pika und co.::..

    Leitung: Yellow, Yuki (<- ich bin Yuki)
    gemacht: 08.September.2010
    Link: pokemon-rpg.forumieren.org/

    Beschreibung:

    Das Forum ist ein RPG Forum, das sehr neu ist, wie auch ist es leider noch sehr klein.
    Es dürfen alle art Pokemon gespielt werden, egal welche, auch werden die Trainer gespielt, wie auch Menschen, die in POkemon verwandelt wurden.
    Hier ein paar aufgelisteten erklärungsversuche, aus unserem Forum:

    Ein wildes Pokemon:

    Um ein Wildes Pokemon zu sein, muss man nicht fragen, sondern nur ein Charborgen machen, also, den normalen.
    Und dann auf angenommen warten Wink

    Ein Mistery Dungeon Pokemon:
    um ein Pokemon zu spielen, das sprechen kann, zugleich mal ein Mensch war, muss man sich auch nur bewerben, und auf ein angenommen warten, es geht also ganz leicht, und unbeschwährlich, dafür ist auch die einfache Bewerbungsvorlage von nutzen.

    Trainer eines Pokemon, das von einem anderen gespielt wird:

    Um ein Trainer von einem anderen Nutzer zu sein, der ein Wildes Pokemon spielt, also einem Wilden Pokemon sein zu dürfen, muss man es erstmals mit dem Spieler des Pokemon besprechen, da es ansonsten nicht mehr lustig, für den anderen Spieler ist, da er vielleicht auch nur frei sein wollte.

    Ein Champion Trainer:

    um ein Trainer mit dem Rang "Champion" zu spielen, braucht man eine genehmigung, des Admins, also von mir oder von "Yellow", dies geht ganz einfach, per PN.
    Um einen erfundenen Charakter den Rang "Champion" zu geben, muss man eine Genehmigung ebenfalls erhalten, dies geht auch per PN an Yellow oder mich ganz schnell Wink

    Sein eigenen Trainer Spielen:
    Das tuen die meisten, die keinen Posting partner haben, um ihr Hauptpokemon selbst zu spielen, dies ist ohne Genehmigung gestattet, jedoch werden angaben, von dem Hauptpokemon in der BW benötigt!

    ...



    Oroshi
    Oroshi
    Admin


    Ort : In Amegakure
    Anzahl der Beiträge : 64
    Alter : 28
    Anmeldedatum : 22.08.10

    Das erste Deutsche Poket Monsters Special RPG! Empty Re: Das erste Deutsche Poket Monsters Special RPG!

    Beitrag von Oroshi Do Sep 09, 2010 6:03 pm

    Hey Cool!
    Nur leider bin ich schon in nem RPG Pokemon Forum...
    Aber gut, das du mit 50 Post bei google auf 1 bist.
    Ich bin mit fast 500 Post auf 2 oder 3... Respekt!
    avatar
    Yuki


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 09.09.10

    Das erste Deutsche Poket Monsters Special RPG! Empty Re: Das erste Deutsche Poket Monsters Special RPG!

    Beitrag von Yuki Fr Sep 10, 2010 10:20 am

    Danke^^ wir machen uns viel mühe damit, sind meist auch mehrere Stunden am arbeiten damit^^ wir sind das erste Deutsche Pokemon Manga RPG Forum xD
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Das erste Deutsche Poket Monsters Special RPG! Empty Re: Das erste Deutsche Poket Monsters Special RPG!

    Beitrag von Admin Sa Sep 11, 2010 6:22 pm

    Ja super^^
    aber wie ich sehe haben bei den ganzen Post meist nur die Spielleitung geschrieben, was zwar etwas schade ist aber trotzdem.
    Bin angemeldet heisse 'Tragosso' Wink
    noch ein kleiner Tipp: Ihr seit nicht die ersten^^'

    Gesponserte Inhalte


    Das erste Deutsche Poket Monsters Special RPG! Empty Re: Das erste Deutsche Poket Monsters Special RPG!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 10:35 am