RPG Hilfe Forum

Ein Support Forum für alle Arten von Rollenspiel Foren


    Planung für den ersten Plot meines RPGs

    Teilen
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Planung für den ersten Plot meines RPGs

    Beitrag von Admin am Do Aug 19, 2010 7:14 am

    Hallo ihr lieben,
    wir haben ein grosses Problem. Unser Forum hier ist schon fast Fertig. Das Problem nun ist: Wir finden einfach garkeine passende Storyline.
    Das Rollenspiel handelt sich um ein Naruto Shippuuden RPG. Das ist eine Anime Serie aus Japan, der Macher der Serie nennt sich Masachi Kishimoto.
    Naja, wir sind in einem kleinen Dorf (Das sich Masachi Kishimoto ausgedacht hatte) und einer der Co-Admins hat vorgeschlagen, wir fangen in der Nacht bei Regen mit dem RPG an.
    Habt ihr irgendeine Idee was man tun könnte?
    Mir, wie ihn auch fehlt nichts ein, hat jemand ne Idee wie es beginnen sollte? Ich finde es nicht sooo toll mitten in der Nacht bei Regen zu spielen, aber irgendwie hat es auch was an sich.
    Freue mich auf Antworten und Tipps.
    Liebe Grüsse
    Admin


    _________________

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 23, 2018 12:36 pm