RPG Hilfe Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Hilfe Forum

Ein Support Forum für alle Arten von Rollenspiel Foren


2 verfasser

    Green Valley Stable

    Nightwolf
    Nightwolf


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 19.08.10

    Green Valley Stable Empty Green Valley Stable

    Beitrag von Nightwolf Sa Sep 11, 2010 1:36 pm

    Green Valley Stable Family10

    Der Link: KLICK

    Die Atemberaubende landschaft der Green Valleys - perfekt zur Zucht.

    Die Green Valleys sind eine Hügellandschaft mit riesigen Tälern. Seit generationen gedeit hierd die Pferdezucht. Der Boden ist außergewöhhnlich fruchtbar, sodass hier nahrhafte Kräuter und Gräser wachsen. Gespeist von den Quellen in den etwas weiter entfernten Bergen, durchfließen klare Bäche voll frischem Wasser die einzelnen Täler. Das ist die Heimat der Pferde.

    Einst kam ein armer Mann in die abgelegene und damals noch unzugängliche Landschaft der Green Valleys. Er hatte den Traum, seine eigene Zucht aufzumachen, doch es fehlte ihm an Geld. So kaufte er einestages von seinen letzten Ersparnissen einen Hengst und eine Stute zur zucht. Ein Stück land besaß er nicht. So zog er los und fand diesen Ort. Der Grund gehörte noch keinem, so war es sein Gutes recht, ihn in Besitz zu nehmen. Der alte Mann war begeistert. Er suchte sich eins der vielen fruchtbaren Täler aus, und begann in mühsamer Handarbeit zu bauen - der Erste Stall der Green Valleys war geboren. Voller Begeisterung erzählte er einigen Freunden von sich, von diesem wundervollen Ort. Angezoge von der magischen schönheit der Natur folgten ihm viele und taten es ihm nach.

    Jetzt - Jahrzehnte später - besteht noch immer der Zusammenschluss der vielen Züchter - die Green Valley Stables.

    Das ist ein Felle - Stall, der in der atemberaubenden Landschaft der Green Valleys spielt!
    Dies ist die Seite der Green Valley Stables. Das ist ein Zusammenschluss von Grafikern, die hier in virtuellen Feller-Ställen spielen.
    Um dich anzumelden, musst du Fellen können, das heißt, Pferde am Computer zeichnen zu können. Ich hoffe du meldest dich an^^
    Da diese Seite recht nahe an Howrse angelehnt ist, wäre es praktisch, wenn du gleich deinen Howsre Namen verwenden würdest! Musst du aber natürlich nich!

    Hier wird jede beliebige Rasse gezüchtet. Es gibt Wettbewerbe und du kannst in der Stadt ausrüstung für dein Pferd kaufen.

    Das Forum existiert noch nicht wirklich lange. Daher sind noch vieeeeele neue Mitgleider erwünscht. Ebenso werden noch ein haufen mods gesucht!!!!!

    GLG
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Green Valley Stable Empty Re: Green Valley Stable

    Beitrag von Admin Sa Sep 11, 2010 6:16 pm

    Super Beschreibung ;D
    Nightwolf
    Nightwolf


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 19.08.10

    Green Valley Stable Empty Re: Green Valley Stable

    Beitrag von Nightwolf Sa Sep 11, 2010 6:49 pm

    danke Very Happy

    fellt hier vllt. jemand?!

    Gesponserte Inhalte


    Green Valley Stable Empty Re: Green Valley Stable

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 11:14 am