RPG Hilfe Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Hilfe Forum

Ein Support Forum für alle Arten von Rollenspiel Foren

2 verfasser

Überarbeitung für...

Admin
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 142

Überarbeitung für... Empty Überarbeitung für...

Beitrag von Admin Do Aug 26, 2010 10:46 pm

Hallo ihr lieben Leser da draussen,
    ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann.
    Wie ihr schon wissen müsstet kann ich das mit den Geschichten nicht so gut, da meine Grammatik da immer sehr mangelhaft scheint.
    Kann jemand mit bitte den eröffnungsthread (Erster Beitrag) für den ersten Plot überarbeiten (Grammatikfehler- Schreibfehler- Tippfehler bearbeiten) und es so lessbar machen und wenn möglich auch etwas drammatischer oder länger?
    Hier der Text:
    Mit langsamen Schritten lief eine dunkle Gestalt durch die Strassen des Dorfes Amegakure.
    Sie schien keine intresse an ihrem Umfeld zu haben, sie bemerkte schnell das jemand fehlte, es waren bestimmte Personen die ihr sehr wichtig waren.
    Doch sie wusste was mit ihnen war, sie suchten. Sie suchten sie, doch vergeblich, sie würden nur ihre Zeit verschwenden. Wann sahen die beiden es ein?
    Die fremde Gestalt war wie immer sehr ruhig unterwegs, als die ersten Sonnenstrahlen im Himmel erschienen blickte sie auf.
    Sie wusste das jedem Moment die Menschen aus ihren Häusern tretten würden, um nach wie vor wie schon seit vielen Jahren unbemerkt zu bleiben verschwand die Gestalt nun.
    Sie wusste das sie Heute kommen würden, ja sie wusste es genau.

Sie hatten ja garkeine Ahnung das ihr Weg gerade begonnen hatten.
    Kurz bevor sie das Dorf Verlies blieb sie stehen und blickte nochmals in den Himmel.

"Der Anfang eurer Schattenwege beginnt"

Erklang ihre kalte und mysteriöse Stimme, nach diesem Satz war sie schon verschwunden und hinterlies keine Spuren.
    Sie war für normale Menschen nicht sichtbar, sie konnten sie noch nicht einmal spüren, hören oder riechen. Noch nicht einmal der beste Ninja-Hund konnte ihre Spur aufnehmen, denn die Gestalt hatte keine.
    Liebe Grüsse und danke im Vorraus!
    Admin
    Oroshi
    Oroshi
    Admin

Anzahl der Beiträge : 64

Überarbeitung für... Empty Re: Überarbeitung für...

Beitrag von Oroshi Fr Aug 27, 2010 7:12 am

Der Auftrag ist jetzt vergeben.
    Ich kümmere mich darum Very Happy

Edit:// Im Forum bearbeitet!Hat nun keine Fehler mehr!

Zuletzt von Oroshi am Fr Aug 27, 2010 7:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fertig mit Auftrag XD)
    Admin
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 142

Beitrag von Admin Fr Aug 27, 2010 7:27 am

Ok danke^^

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 3:40 am