RPG Hilfe Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Hilfe Forum

Ein Support Forum für alle Arten von Rollenspiel Foren

2 verfasser

Tears of the Past - Denn die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gast
    Gast

Tears of the Past - Denn die Hoffnung stirbt zuletzt... Empty Tears of the Past - Denn die Hoffnung stirbt zuletzt...

Beitrag von Gast Di Aug 31, 2010 7:52 pm

Hallo! : ) Ich wollte mal "mein" zweites forum vorstellen, dass ich zwar nicht gegründet habe, aber Admin bin. ^^ Ich heiße dort Skana... u.u BITTE MELDET EUCH AN! Wir benötigen DRINGEND neue Mitglieder, das RPg kann erst starten wenn in jedem Rudel min. drei Charaktere vorhanden sind! Nun ja, hier ist mal die Beschreibung...

Tears of the Past - Denn die Hoffnung stirbt zuletzt... 2jc9d6t

Story:

Vergangenheit...

Ein Rudel, gemischt aus Großkatzen und Hundeartigen, hatten einst ein Bündnis geschlossen. Es schien, als ob es für immer wäre, aber doch sollte es nicht sein. Der Anführer der Großkatzen und der Anführer der Hundeartigen verwickelten sich eines Tages in einen heftigen Streit, der aus einem Rudel zwei machen solte. Hass kam auf und dies für immer. Nun gibt es das Rudel der Großkatzen und das Rudel der Hundeartigen, im ewigem Streit...

Heute...

Es herscht bitterer Krieg zwischen den zwei Rudeln. Sie haben sich schon oft bekämpft und nicht immer ohne Tod und Verletzungen. Doch das ist nicht das einzige Problem: Dämonen leben in ihrem Wald. Sie töten alles was sich bewegt.

Sonstiges:

Naütrlich kommen Spaß und kreatives auch nicht zu kurz, wozu gibt es Off-Topic-Breiche? ;D Dort könnt ihr euch austoben udn verrückt spielen soviel ihr wollt! cheers
    Oroshi
    Oroshi
    Admin

Anzahl der Beiträge : 64

Tears of the Past - Denn die Hoffnung stirbt zuletzt... Empty Re: Tears of the Past - Denn die Hoffnung stirbt zuletzt...

Beitrag von Oroshi Mi Sep 01, 2010 2:12 pm

Ihr habt doch schon 8 Mitglieder^^
    Admin
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 142

Tears of the Past - Denn die Hoffnung stirbt zuletzt... Empty Re: Tears of the Past - Denn die Hoffnung stirbt zuletzt...

Beitrag von Admin Mi Sep 01, 2010 5:49 pm

Ein cooler spruch^^
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa Sep 04, 2010 5:28 pm

@ Oroshi: 8 Mitglieder, von denen 5 alleridngs keinen Charakter erstellt haben. XD
    @ Admin: Danke! ^^

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 4:04 am