RPG Hilfe Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Hilfe Forum

Ein Support Forum für alle Arten von Rollenspiel Foren


    Neuer Style für Katzen der Elemente

    avatar
    Gast
    Gast


    Neuer Style für Katzen der Elemente Empty Neuer Style für Katzen der Elemente

    Beitrag von Gast Sa Sep 04, 2010 5:38 pm

    Hallo an euch alle! ^^
    Ich bin zurzeit - wieder mal - am Suchen nahc einem neuen Style... Neutral Tjoah... Ich habe mich mit den Usern und den frischgebackenen Grafikern abgesprochen, welche Farbe das ganze so ungefähr haben sollte, auch wenn das ganze noch nicht wirklich feststeht. Das Ergebniss ist einmal schwarz, wo ich alleridngs gegen bin, da es echt viele Foren in dieser Farbe gibt und es langsam langwelig wird... -.- Dann gibt es noch Weiß und Blau zusammen und blau. Außerdem haben wir noch Lila, was zwar nicht von der mehrheit gewollt ist, aber meiner Meinung nach mit ein wenig Weiß und Schwarzen Textures aufgepeppt ziemlich cool aussehen kann - und nicht so häufig vorkommt. Ich brauche jetzt also ertseinmal hilfe dabei, einen Style zu finden, möglichst in einer dieser Farben (mehrere Vorschläge wären gut, damit man eine größere Auswahl hat), allerdings kann man die ja immer ändern. ;D Ich würde mich vor allen Dingen über einen eher "runden" Style freuen, also etwas abgerundete Felder ect., sieht einfahc besser asu finde ich. ^^ Also... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Very Happy
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Neuer Style für Katzen der Elemente Empty Re: Neuer Style für Katzen der Elemente

    Beitrag von Admin Sa Sep 04, 2010 11:23 pm

    Also..
    Ich würde aufjedenfall Schwarz sagen Very Happy
    ich such dir einen style raus.
    avatar
    Gast
    Gast


    Neuer Style für Katzen der Elemente Empty Re: Neuer Style für Katzen der Elemente

    Beitrag von Gast So Sep 05, 2010 9:04 pm

    Danke! ^^ Ich werd dann ja sehen, ob ich wirklich Schwarz nehme... ^^
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Neuer Style für Katzen der Elemente Empty Re: Neuer Style für Katzen der Elemente

    Beitrag von Admin Di Sep 07, 2010 12:45 pm

    Hehe, hier gibt es super Katzen-Styles:
    http://de.hitskin.com/einen-style-suchen-0.htm?vs=&cat=4&c1=&c2=&lang=fr&by=date&order=desc
    vielleicht findest du einen passenden? =3
    avatar
    Gast
    Gast


    Neuer Style für Katzen der Elemente Empty Re: Neuer Style für Katzen der Elemente

    Beitrag von Gast Do Sep 09, 2010 8:17 pm

    Danke! Very Happy Die sidn alle klasse... *.* Dankeschön! *dich zerquetsch*
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Neuer Style für Katzen der Elemente Empty Re: Neuer Style für Katzen der Elemente

    Beitrag von Admin Sa Sep 11, 2010 6:17 pm

    *tot sein* ne nur ein Witz, frage: hast du den Style jetzt oder nicht?
    avatar
    Gast
    Gast


    Neuer Style für Katzen der Elemente Empty Re: Neuer Style für Katzen der Elemente

    Beitrag von Gast Sa Sep 11, 2010 8:17 pm

    Na ja... Ich wrate noch daruaf, dass alle abgestimmt haben, welchen wir nehmen... -.-

    Gesponserte Inhalte


    Neuer Style für Katzen der Elemente Empty Re: Neuer Style für Katzen der Elemente

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 8:14 am