RPG Hilfe Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Hilfe Forum

Ein Support Forum für alle Arten von Rollenspiel Foren

2 verfasser

Hilfe, die brauch ich^^ (Moonwolves)

Mojak
    Mojak

Anzahl der Beiträge : 6

Hilfe, die brauch ich^^ (Moonwolves) Empty Hilfe, die brauch ich^^ (Moonwolves)

Beitrag von Mojak Mi Aug 18, 2010 3:51 pm

Also folgendes:
    Ich suche seit einiger Zei einen Vertrauenswürdigen Co-Admin, der mir bei den ganzen Regeln unter die Arme greift. Zwar sind meine User ziemliche Lämmer und machen kaum Stress, doch ich als Alleinadmin kann nunmal nicht immer da sein.

Sollte Interesse bestehen würde ich mich freuen. Das würde dann so Ablaufen:
    1. MSN und/oder ICQ austausch
    2. Aktives mitspielen im Forum
    3. Ich schaue mir das an und denke darüber nach
    4. Ich werde entscheiden ob ich der erson vertrauen kann oder nicht.

Sich hier zu bewerben ist also keine eindeutige Zusage, aber zegt mir Interesse und das ist schonmal ein Pluspunkt.

Der Grund für mein Misstrauen:
    Ich habe das Forum innerhalb von 1 Jahr aufgebaut und lasse es nun schon seit fast 2 Jahren laufen. Mir liegt sehr viel an meinem RPG und ich bin stolz auf das was ich geschaffen habe. Als Co-Admin hätte man den Zugriff auf das Control Panel, wodurch man das was ich so lange aufgebaut habe schnell zerstören könnte, wenn man das wolle. Deswegen das Misstrauen, ich hoffe ihr versteht das.

Ich würde mich freuen.
    Stolzer Alpha
    Mojak
    Admin
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 142

Hilfe, die brauch ich^^ (Moonwolves) Empty Re: Hilfe, die brauch ich^^ (Moonwolves)

Beitrag von Admin Do Aug 19, 2010 7:00 am

Hallo auch Mojak,
    ich würde mich gerne als Co-Admin anbieten.
    Ich habe selber 2 RPG-Foren, plus dieses RPG-Hilfe-Forum.
    Vielleicht würdest du mir ja vertrauen? Direkt im Thread oder in einer Chatbox könnten wir uns natürlich auch unterhalten, da ich weder MSN noch ICQ besitzen.
    Muss sich eben eine Zeit ausgemacht werden, das einzige Problem hierbei: Ich weiss nie sicher wann ich Online kann =S
    Aber falls das fürs erste ausreicht, könnte ich euer Co-Admin werden.
    Noch was: Ich kenne mich mit HTML-Codes, BB-Codes und der Programmierung von Foren, bestens aus.
    Mojak
    Mojak

Hilfe, die brauch ich^^ (Moonwolves) Empty Re: Hilfe, die brauch ich^^ (Moonwolves)

Beitrag von Mojak Do Aug 19, 2010 3:03 pm

Hört sich ja schonmal toll an. Wie gesagt. Du könntest auch gegebenfalls mitspielen, wenn du das wünscht, da ich es so dachte dass der Admin im Forum auch gleichzeitig im Spiel mit eingebaut ist.

Ansonsten wenn du dich nicht aktiv am Spiel beteiligen möchtest sondern nur ein Aufpasser sein finden wir da eine Regelung. Aber wie gesagt. Zeit um Vertrauen aufzubaun muss nunmal sein^^
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag von Admin Do Aug 19, 2010 9:25 pm

Mitspielen würde ich jederzeit gerne^^
    habe nur ein klein/grosses Problem, für die nächsten 3 Tage kein Internet, wg. internetverbot -.-
    Danach wäre ich aber wieder Online und könnte Co-Admin werden Wink
    Moderieren kann ich immer wieder gerne, und aktiv bin ich zu 100% auch wenn das Forum selbst es nicht so ist.
    Mojak
    Mojak

Beitrag von Mojak Fr Aug 20, 2010 1:12 pm

Klingt alles ganz toll. Jaja das Verbot^^ Kenn ich^^

Naja aber man kann danach schauen. Wenn Interesse da is melde dich einfach wie ein normaler User in meinem Forum an.
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag von Admin Fr Aug 20, 2010 9:36 pm

Werde ich machen, in drei-Zwei Tagen wenn das passt?! Du weisst ja weshalb;)
    ich werde dann auch richtig mitspielen, versprochen!
    Dürfte ich eine Frage stellen?: Was müsste ich denn sonst noch so machen?
    Mojak
    Mojak

Beitrag von Mojak Sa Sep 04, 2010 11:13 pm

Wie gesagt erstmal nur anmelden und wenn möglich noch ein paar Interessenten mitbringen. Schließlich soll es rund gehen zur Feier XD
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag von Admin Sa Sep 04, 2010 11:18 pm

Ja, ich melde mich in den nächsten Tagen an versprochen;)!!

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte